Freitag, 26. Oktober 2012

Mein Alltags-Look | AMU

 Heey :)
Heute zeige ich euch mal mein super einfaches Alltags-Make-Up. Diesen Look trage ich fast jeden Tag, weil er einfach schnell geht und man nur 2 Produkte braucht!

Das braucht ihr:

  • Mascara
  • weißen Kajal

Mehr ist es nicht ;)
 So geht's:
Ich trage als erstes die Mascara auf. Danach trage ich den weißen Kajal nur auf die Wasserlinie auf und zusätzlich im Innenwinkel, was die Augen nochmal größer wirken lässt. Und das war's eigentlich auch schon.

Wie man sieht ist dieser Look echt keine Kunst und man braucht nur 2-3 Minuten dafür. ;)
Und das war's auch schon :)
Liebe Grüße ;*

4 Kommentare:

  1. Wow du hast sehr schöne lange Wimpern :)
    Hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich tagge dich zum Thema Hairstyling

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich tolle Wimpern!
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. :OO hast du lange wimpern!! wahnsinn *.*

    AntwortenLöschen