Mittwoch, 1. Mai 2013

Best Blog Award

Heey :)
Ich habe schon vor über 2 Monaten von der lieben Tina den "Best Blog Award" verliehen bekommen, was ich aber leider irgendwie übersehen habe... Ich hoffe es ist okay, das der Post erst jetzt kommt. :)
Danke! :)

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Beides mag ich gerne, aber ich glaube deftige Gerichte einen ticken mehr ;)


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
5. Verfolgst du viele Blogs?

Die Persönlichkeit! Es ist mir immer wichtiger, wie eine Person ist und nicht wie sie aussieht! (Gut, das spielt schon auch ein kleine Rolle, aber nur eine miiiini winzige :DD)

Juni 2012

Ganz viele verschiedene natürlich. Zu dem bloggen kam ich (genau wie Tina) auch durch Youtuber, jedoch wollte ich auch nicht vor die Kamera, also fing ich mit dem bloggen an.

So genau weiß ich ds nicht, aber ich glaube um die 45...? Oder so :D

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Ich koche lieber selbst, aber gegen bekochen habe ich auch nichts ;)

7. Welches Buch liest du momentan?
Ganz ehrlich? Eigentlich lese ich nie was, aber im Moment lese ich "Schiffbruch mit Tiger", bin aber am zweifeln ob das Buch was für mich ist, denn wenn ich was lese, dann meist Komödien.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ich glaube, es st ein buntes Desigual-Kleid, das ich nun schon seit 3 Jahren habe, mir aber eigentlich gar nicht mehr passt.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Nudeln mit Pilzsoße :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Vertrauen und Zuverlässlichkeit.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe sooo viele Filme die ich gerne schaue. Aber noch lieber schaue ich Serien und da ist zurzeit eine meiner Lieblingsserien "Royal Pains" :)

Und an diese Personen gebe ich den Award weiter:
http://muffinhc.blogspot.de/
http://misszickzack.blogspot.de/
http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

Liebe Grüße :*

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde ihn wirklich super!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vllt. sogar als eine neue Leserin begrüßen könnte.
    LG cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen