Dienstag, 2. Juli 2013

Drogerie Haul!

Heey :)
Ich war letztens bei mir in der Stadt und hab ein paar Sachen gekauft, die ich euch kurz zeigen möchte. (Ich war bei DM und Müller :) )

Ich habe mir zwei Sachen fürs Gesicht zum abdecken gekauft, zum einen habe ich mir den p2 "Feel Good" Concealer in der Farbe 010 nachgekauft, eine ausführliche Review von mir findet ihr hier ! Preis: 2,75€
Zum anderen habe ich mir von Garnier die "Miracle Skin Perfector" BB-cream in hell auf Empfehlung zwei meiner Freundinnen gekauft. Ich habe sie schon ein paar mal verwendet und muss sagen, ich bin echt begeistert (vor allem, weil sie auch einen LSF hat! :) ). Preis: ca. 8€







Ansonsten habe ich mir noch ein normales Deo gekauft von Rexona in der Geruchsrichtung "tropical" . Leider muss ich sagen, dass ich den Geruch gar nicht mag!
Preis: 1,55€
Von essence habe ich mir noch die "purifying nose strips" gekauft. Die haben einen neue Verpackung, die ich sehr schön finde. Ich benutze sie schon seit längerer Zeit und bin -zumindest bei dem Preis- ganz zufrieden ;)
Preis: 1,75€
Und als interissantestes habe ich mir von Lee Stafford das "Treatment for hair that never grows past a certain length" gekauft, das nicht so ganz billig sein soll, aber nach dem lesen einiger sehr positiver Reviews bin ich dazu gekommen, dass ich es mir unbedingt kaufen muss, da ich meine Haare schon seit längerer Zeit lang wachsen lassen will, aber so langsam werde ich ungeduldig... ;)
Preis: 9,45€ (Tipp: bei Douglas kostet es ca. 2€ mehr, also schaut lieber bei Müller ob ihr es dort findet )

Ich hoffe, euch hat es wenigstens ein bisschen interessiert ;)
Liebe Grüße ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen